Home
Impressum
Datenschutzerklärung

 

Über mich / Kontakt


Beate Nothnagel FotoMomente erleben

Fotografieren bedeutet für mich, die fragile Schönheit eines Moments zu fokussieren und festzuhalten. Dann schweigt für mich eine Achtelsekunde die Welt, und es entsteht ein Abbild meiner augenblicklichen Wirklichkeit, das etwas von meiner Freude am Spiel des Lichts zeigt.


Mit der Bearbeitung der Fotos versuche ich, dem Bild die Stimmung zu geben, die ich wahrgenommen habe. Manchmal bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das sind die Bilder, die ich hier zeige.

Ich hoffe, dass das ein oder andere Bild Freude macht. Gerne nehme ich Sie mit in meine Welt. Vielleicht sehen wir uns auf meiner nächsten Ausstellung?


Beate Nothnagel

Tel:          030 / 781 89 56    

Handy:   0176 / 700 34 780

E-Mail:    beno@tarafotoberlin.de